Über uns

Die TT-Abteilung des SC Spelle-Venhaus wurde als eigene Abteilung des SC Spelle-Venhaus 1972 ins Leben gerufen.


Jeder, der möchte, kann bei uns Mitglied werden. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse haben, sich in unserer Abteilung einzubringen, die mit uns Veranstaltungen/Turniere oder Ausflüge organisieren und die sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

TTR-Wert

Unter diesem Link könnt Ihr Euren aktuellen TTR-Wert selber errechnen!

April 2022

25.04.22:

2. Herren erreicht 3. Platz beim Final Four der Landespoklameisterschaften

10.04.22:

3. Herren siegen im letzten Spiel glatt mit 7:1 gegen NOH 

09.04.22:

2. Herren sichert sich im letzten Saisonspiel den 3.Platz: 9:2 Sieg gegen NOH!; Jungen unterliegen knapp mit 4:6 in Lohne

01./02.04.22:

2. Herren unterliegt Spitzenreiter Emsbüren mit 5:9; 3. Herren besiegt Bentheim/Gildehaus mit 7:4

März 2022

30.03.22:

4. Herren sichert sich nach 7:3 Sieg in Clusorth Vizemeisterschaft!

28.03.22:

2. Herren holen den Regionspokal! Mehr hier...

19./20.03.22:
Jungen unterliegen Biene mit 3:7; 2. Herren siegt nach engem Spiel mit 9:6 gegen Wilsum und bleibt oben dran; kein Happy-End für die 1. Herren beim 5:9 gegen Bawinkel

Druckversion | Sitemap
© TT-Abteilung SC Spelle-Venhaus